Digital AIR | 8XR
Webbasiertes internationales Game-Interaktionsprojekt in der Engine 8XR
Digital AIR | 8XR
Webbasiertes internationales Game-Interaktionsprojekt in der Engine 8XR
Virtuelle Klasse Lehanka | Unity
Webbasiertes Game-Interaktionsprojekt mit zahlreichen Stockwerken
Hand Tracking | Leap Motion
Der Video-Graph kann mit den eigenen Händen interaktiv erkundet werden.
Body Tracking | Kinect
Motion Capture Übertragung auf Schaf
Interaktive Websites
Unity WebGl ermöglichen interaktive direkt im Browser
Navmesh Wegfindung | Terrain
Gruppenverhaltensweisen in landschaftlicher Umgebung
Steering Swarm
Wegfindungsalgorythmen generieren Schwarmphänomene
Selfsteering Agents
Wegfindungsalgorythmen generieren Selbstteuerung
Terrain Generierung
Erosions-Simulation Von Houdini nach Unity
Terrain + Möbelsammlung
Houdini + Unity
Fracture Simulation RBD
Zerfallende Steine geben digitale Materlialitäten preis | Houdini
Dirigierte Stoff Simulation
Zerreisen eines Stoffes mit gesteuerten Arealen | Houdini
Fantasmagorie 22 - Cycles Render
Aus dem gleichnamigen Projekt zur Blauen Nacht 22 Nürnberg
Cycles Charakter Rendering
Charakter aus dem Projekt ROSC
Second Brain v2 - Cycles Render
Cycles Render zum gleichnamigen Projekt
Cycles Rendering
Ausgrabungsstätte aus dem Projekt ROSC
3D Scan Kunstwerke & Natur
Digitalisierung und Aufbereitung von Form und Textur
3D Scan Historisch
Digitalisierung und Aufbereitung von Form und Textur
3D Druck - PLA
Vom 3D Modell bis zur Nachbearbeitung
3D Druck - SLA - UV Resin
höchstes 4K Detail & Nachbearbeitung
Krankenhaus-Architektur
für das Projekt "Predigt" von Boris Nikitin am Staatstheater Nürnberg
Zeichnung
aus Interaktion mit selbstfahrenden Agenten
Zeichnung
aus Interaktion mit selbstfahrenden Agenten
AR Fleck
extrudierter Fleck an Arbeitsplatz
AR Figuren
aus dingeundinge Projekt
Cellular Automaton 2D
Aus eigenem 2D-3D CA Generator/ Mutator
Walk-Cycle | Digital Air
Klassischer sceletal Rig und Animation für Game Engine
Zitternde Betten
Prozedurale Wiggle Animation für Projekt "Predigt"